Was soll sein?

Ich werde mich für EUCH, meinen Bezirk und meine Herzensthemen im deutschen Bundestag einsetzen!

Auch wir hier im Osten zeigen, wie vielfältig, unterschiedlich und reich an Kultur wir sind.

Daher werde ich es in den ersten 100 Tagen meiner Amtszeit im Bundestag anstreben, ein Wahlkreisbüro München Ost zu eröffnen, um uns Grüne vor Ort sichtbarer zu machen. Um einen Ort zu schaffen, an welchem wir uns treffen und vernetzen können.

Politik, die für alle Bürger*innen greifbar ist.

Annalena und Robert haben es bereits gesagt.

Diesmal geht es um nicht weniger als

MIT zu regieren

MIT zu entscheiden

MIT zu gestalten.

Wir sind in einem Wahljahr, in dem wir vor der Herausforderung stehen, unsere privaten Existenzen zu bewahren und dabei die Schwächsten unter uns nicht zu vergessen.


Politik heißt Verantwortung tragen.

Regieren heißt Verantwortung tragen.


Wir Grüne haben den Willen und die Weitsicht. Wir sind bereit, die Verantwortung für dieses Land zu tragen und mit der Wissenschaft zusammen aus dieser Krise und der Klimakrise zu kommen.

Nur gemeinsam sind wir stark. Wir wollen Politik mit und für die Menschen gestalten!


Pack mas an!

Vaniessa Rashid