Parking Day

Freitag
17.09.2021
16:00 ‐ 18:00 Uhr
Weissenburger Strasse
München

Seit 2007 heißt es beim PARK(ing) DAY einmal jährlich Grün statt Asphalt auf Münchens Straßen. An diesem Tag werden Parkplätze zu städtischen Wohlfühloasen umgebaut, um zu zeigen: Öffentlicher Raum in München geht auch anders. Katrin wird hier gemeinsam mit der grünen Bundestagsabgeordneten Katrin Göring-Eckardt zum persönlichen Austausch über drängende Herausforderungen im Viertel und im Land einladen. Passend zum Thema wird es einen Wunschbaum geben, an den die Menschen ihre Sorgen und Wünsche anbringen sollen.

Dieses Mal treffen wir uns am Weißenburger Platz (Weißenburger Platz München DE)

Mehr Infos: https://www.gruene-muenchen.de/terminliste/termin/katrins-sommertour-parking-day-2019?rcu=&rcu2=

Vaniessa Rashid