Wahlkampfhöhepunkt

Donnerstag
23.09.2021
18:00 ‐ 20:00 Uhr
Königsplatz
München

Claudia Roth und Toni Hofreiter kommen nach München! Drei Tage vor dieser historischen Bundestagswahl macht unser bayerisches Spitzenduo noch einmal klar: Einen neuen Aufbruch und sozial gerechten, echten Klimaschutz – den gibt es nur mit deiner Stimme für GRÜN.

Sei auf dem Königsplatz dabei und informier dich, was sich mit uns GRÜNEN in der Regierung alles zum Besseren verändern kann. Freu dich auch auf Reden unserer bayerischen Parteivorsitzenden Eva Lettenbauer und Thomas von Sarnowski, den grünen Direktkandidat*innen für München und Live-Musik von den großartigen DOBA (Donnerbalkan) auf unserer grünen Bühne.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte denk daran, Abstand zu halten und eine Maske zu tragen. Danke!

Vaniessa Rashid